Müllsammelaktion und Moderisierung der Grillhütte

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

parallel zum Arbeitseinsatz zur Modernisierung der Grillhütte, veranstalten wir am 09.04. eine Müllsammelaktion in der Gemarkung Pfeffelbach.
Wenn wir alle mit offenen Augen durch unsere Landschaft gehen, wird jeder von uns festgestellt haben, wie viel Müll – leider immer noch – in der Natur entsorgt wird. Dazu wollen wir einen kleinen Beitrag leisten und hoffen auf die Mithilfe unserer Bürger/innen.
(Bitte an Handschuhe und witterungsgerechte Kleidung denken).

Wer sich lieber handwerklich betätigen will, dessen Hilfe ist bei der Modernisierung der Grillhütte willkommen. Hier schon mal vorab vielen Dank an die Vereinsgemeinschaft und an diejenigen, die in den letzten 2 Wochen schon so tatkräftig angepackt haben.


Wir treffen uns für beide Aktionen um 10 Uhr an der Grillhütte.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Helfer.

Gez. Frank Aulenbacher
- Ortsbürgermeister -

Zusätzliche Informationen