Wahlen vom 11.06.2017

Leider gibt es heute keine Wahlergebnisse an dieser Stelle.

Nachdem wir uns von heute Morgen 7:30 bis heute Abend 21:45 die Zeit - bei schönstem Schwimmbadwetter – im Wahllokal engagiert haben, konnte uns trotz Einsatz von Computertechnik leider niemand sagen wie die Stimmverteilung anzahlmäßig auf die einzelnen Bewerber stattgefunden hat. Auf dem Laptop wäre keine entsprechende Software vorhanden gewesen.

So schlossen wir das Wahllokal ohne die Stimmenzahl der Einzelbewerber verkünden zu können. Ich persönlich finde dies sehr schade!!!

Wir mussten zwar den Stick noch in die Verwaltung nach Kusel bringen, aber auch dort wurden wir bezüglich des Ergebnisses vertröstet – es müsse erst alles ausgelesen und zusammengefasst werden.

Daher müsst leider auch Ihr auf eine offizielle Veröffentlichung warten.

Gez. Frank Aulenbacher
-Ortsbürgermeister-

Zusätzliche Informationen