Grußwort zur Kerb

mein Gruß gilt allen Pfeffelbacher Bürgerinnen und Bürgern sowie allen Gästen aus Nah und Fern, die mit uns gemeinsam vom 23. bis 27. September schöne Kerwetage in Pfeffelbach verbringen möchten. Besonders begrüßen möchte ich alle ehemaligen Pfeffelbacher, die an den Kirchweihtagen die Gelegenheit nutzen, ihre Familien zu besuchen und alte Freunde zu treffen.
Die Straußjungend hatte ja bereits beim Messumzug für die Malleparty geworben und lädt daher auf diesem Wege nochmal herzlich für Freitags um 20:00 zum Kerwebeginn ein.
Samstags dürfen wir uns nach dem Fussball, der bereits mit den Jugendmannschaften beginnt ab 20:00 Uhr auf Tanz- und Stimmungsmusik mit den Sandinos freuen.
Am Sonntag folgt dem großen Kerweumzug, die Straußrede und die „drei Erschde“. Direkt im Anschluss werden die Hunsrück DJs bei einer Non Stop Party für Jung und Alt  bis in die späten Abendstunden für gute Stimmung sorgen.
Am Montag laden wir ein zum großen Früh- und Dämmerschoppen mit der Tanz- und Stimmungsband Sandinos ein. Was über die Kerwe alles passiert ist, erfahren Sie dann beim Kerwebegräbnis, Dienstags ab 20.00 Uhr, in der Grabrede.
Die Straußjugend hat sich wieder viel Arbeit gemacht, damit wir uns auf der Kerwe wohlfühlen - Ich lade Sie/Euch daher herzlich zum Wohlfühlen und Spaß haben auf unsere Kerwe ein.

-Ortsbürgermeister-