Neue Leitung der Kita Pfeffelbach

 

Seit dem 1.1.2016 hat Carina Junker die Leitung unserer Kita übernommen.

Die sagt: „Ich freue mich sehr darauf, meinen Job als Leitung der Kita Pfeffelbach anzutreten und mit den Kindern, den Eltern, dem Team und sonstigen Netzwerkpartnern zusammen zu arbeiten."

 

 „Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alle Ufer aus den Augen zu verlieren.“     A. Gide

 
„Nachdem ich 2003 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin an der Ev. Fachschule für Sozialwesen in Speyer abgeschlossen habe, war ich in der Kindertagesstätte Theisbergstegen angestellt. Nach einer zweijährigen Unterbrechung, währenddessen ich in einer katholischen Kita in Frankfurt am Main arbeitete, kehrte ich wieder nach Theisbergstegen zurück. 2014 schloss ich den berufsbegleitenden Studiengang „Bildungs- und Sozialmanagement“ an der Hochschule Koblenz ab. Als Mühlbacherin lebe ich mit meiner Familie in Matzenbach."

„Ich bin gespannt auf das, was kommt"

 

Wir wünschen ihr viel Spaß und eine glückliche Hand bei ihren Entscheidungen.

 

Zusätzliche Informationen