Grußwort zur Kerb

mein Gruß gilt allen Pfeffelbacher Bürgerinnen und Bürgern sowie allen Gästen aus Nah und Fern, die mit uns gemeinsam vom 25. bis 29. September schöne Kerwetage in Pfeffelbach verbringen möchten. Besonders begrüßen möchte ich alle ehemaligen Pfeffelbacher, die an den Kirchweihtagen die Gelegenheit nutzen, ihre Familien zu besuchen und alte Freunde zu treffen.

Eröffnet wird das Kewetreiben bereits Freitags um 20:00 mit einer Malle-Party der Straußjugend.
Samstags dürfen wir uns nach dem Fußball, der bereits mit den Jugendmannschaften beginnt, ab 20:00 Uhr auf die Tanz- und Stimmungsmusik Sandinos freuen.
Am Sonntag folgt dem großen Kerweumzug die Straußrede und die „drei Erschde“. Direkt im Anschluss werden die Hunsrück DJs bei einer Non Stop Party für Jung und Alt bis in die späten Abendstunden für gute Stimmung sorgen.
Am Montag laden wir ein zum großen Früh- und Dämmerschoppen mit der Tanz- und Stimmungsband Sandinos. Dieses Jahr steht ab 12 Uhr für alle die vorbestellt haben ein Mittagessen bereit.
Was über die Kerwe alles passiert ist, erfahren Sie dann beim Kerwebegräbnis, Dienstags ab 20.00 Uhr in der Grabrede.

Die Straußjugend hat sich wieder viel Arbeit gemacht, damit wir uns auf der Kerwe wohlfühlen - Ich lade Sie/Euch daher herzlich zum Wohlfühlen und Spaß haben auf unsere Kerwe ein.